für Augsburg und Umgebung
×
×

Autovermietung Rudolf

Joseph-Baur-Str. 10
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 60 99 98 88
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Autovermietung Rudolf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2014Florian

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Andere Erfahrung gemacht „Die vorgänger Nachricht kann ich nicht nachvollziehen. Habe bereits mehrmals bei Autovermietung ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2013Bebop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat immer alles perfekt gepasst. Preise und Abwicklung immer zufriedenstellend. Gerne wieder. Die Autos waren sauber und in sehr ordentlichem Zustand. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2012Ronny265

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit der Autovermietung da günstig und zuverlässig.”

Unzumutbar? 11.08.2008Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nicht wünschenswerte Nebenwirkungen „Von diesem Autovermieter ist abzuraten. Er verleiht Wägen mit Mängeln, die bei Vertragsschließung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 60999888, +49 821 60999888, 082160999888, +4982160999888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autovermietung Rudolf?

Die Adresse von Autovermietung Rudolf lautet: Joseph-Baur-Str. 10, 86316 Friedberg

Was denken Internetnutzer über Autovermietung Rudolf?

Autovermietung Rudolf hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen